Impressum / Kontakt

Unser Büro ist in der regel nicht besetzt, weil wir täglich unterwegs sind.

Da wir oft mit oder auf lauten Maschinen, hohen Leitern oder mit Chemikalien arbeiten sind wir oft nicht sofort per Handy erreichbar.

Sollte dies wiedermal der Fall sein schicken sie uns eine Sms oder Whatsapp  auf folgende Nummer:


Tel: 0172/ 4866645


oder benutzen sie das Kontakt Formular auf der rechten Seite. Wir melden uns umgehend bei ihnen zurück. 

 

 

 

beides erreicht uns auf dem Handy und wir werden uns umgehend bei ihnen Melden !





Impressum:


KB-Gebäudereinigung & HWS

Wielandstr. 4

15366 Neuenhagen b. Berlin

Tel.         0172/ 4866645

E-Mail:    KB-Hauswartservice@gmx.de


Handwerkskammer Frankfurt/ Oder

BG: Bau Hannover

Amtsgricht: Strausberg

- Wir sind in der Handwerkskammer Frankfurt/ Oder als Glas-/ u. Gebäudereinigung eingetragen.

- Selbstverständlich verfügen Wir über eine Betriebshaftpflicht Versicherung.

- Wir sind ein Einzelunternehmen welches 19% Mwst. in Rechnung stellt.